Samstag, 26. Juli 2014

Landlust-Artikel

Liebe blog-LeserInnen,

seit Ende Juni könnt ihr uns in der Zeitschrift Landlust finden!

das ist eins der Geheimnisse, die ich jetzt lüften kann!



Ich habe in den letzten Wochen und Monaten an Schnittmustern und Nähanleitungen gearbeitet, die man nun bei mir bestellen kann.
                              
und was soll ich sagen: die Hütte brennt. Seit dem Erscheinen bekomme ich ständig Anrufe, zig emails, denn alle scheinen heiß auf die Schnittmuster zu sein. Es ist der Wahnsinn!!!

Ich falte seit dem jeden abend vor dem Fernseher (Fussi-WM) mindestens 20 Schnittmuster.
Die müssen von DIN A0 auf DIN A4 gefaltet werden.

den Rest des Tages telefoniere ich mir die Ohren wund, beantworte mails, beschrifte und bestempele Briefumschläge, tüte ein, klebe zu, packe weg, fahre zur Post,...

Ich bin also: Telefonistin einer hotline (und die ist wirklich hot), Bürokraft, Controller, Produzentin, Verpackungsmitarbeiterin, Managerin, Geschäftsfrau, Briefträgerin...



und es ist ja ERDBEERZEIT! Da wird natürlich auch nebenher genascht, was wir so auf dem Feld gepflückt haben!

denn ich hab ja auch noch nebenher Familie und Haushalt!

und zu guter Letzt hat jetzt noch der Ladenvermieter angerufen, dass ich anfangen könnte zu renovieren, er sei soweit fertig.

AAAAAHHHHH! Alles auf einmal!

ach genau - und das ist das nächste Geheimnis: ich beziehe bald ein Ladenlokal! Das ist auch schon in der Landlust angegeben, obwohl ich noch gar nicht drin bin. es ließ sich leider nicht ändern. Also müssen sich noch alle etwas gedulden. Aber ich gebe mein Bestes, so dass ich ganz bald da rein kann!

Nun heißt es aber wieder : fleißig sein!

deshalb sag ich schnell Tschöööö,

Kathi

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Ganz lustig, ich hab aktuell auch grad so ein Projekt laufen, wir nähen für den Waldorfkindergarten Upcycling-Klamotten für Kinder. Wie kann ich denn evtl. dein Schnittmuster für dieses Projekt erwerben?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      erstmal danke, dass dir die Sachen gefallen!
      und so kommst du sn das Schnittmuster:
      schick bitte eine mail mit deiner Post-Adresse an bullerbue-ahaus(at)web(punkt)de.
      dann erhältst du Informationen zu den Zahlungsmodalitäten.

      Du bekommst dann alle 4 Schnitte (3 Kleider und die Hose) in allen Größen mit den entsprechenden Anleitungen zugeschickt!

      Liebe Grüße,
      Kathi

      Löschen
    2. Huhu Kathi,

      du bist ja wie ich, eine Nachtarbeiterin ;-) und vermutlich verbringst du ebenso wie ich viele Nächte am Maschinchen.

      Ich hatte dir am Montag schon einmal eine Mail mit meinem Anliegen geschickt. Ich schick dir jetzt nochmal eine kurz und knackig raus, vielleicht klappt es dann ja noch relativ schnell mit dem Hin- und Hertransfer. Würde mich sehr freuen.

      LG Katrin

      Löschen
    3. Katharina, Liebchen, die Schnitte sind heute gekommen. Ganz lieben Dank, dass es jetzt doch so schnell ging :)

      LG Katrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin,
    kann ich auch so ein tolles Regenbogen-Kostüm bei Dir bestellen? Bräuchte es in Gr. 116 Anfang Februar 2015. Was würdest Du wenn dafür nehmen?
    Lg, Kerstin

    AntwortenLöschen