Freitag, 17. Januar 2014

Der super November!

Im November letzten Jahres hab ich immer wieder Post bekommen. Ich bekomme ja gerne Post. Auch wenn ich meißt schon weiß, was drin ist - hab ja schliesslich selbst bestellt.Nähmaterial für die Weihnachtsmarktprodukte und noch was tolles, was aber doch eine Überraschung war:

kann man es erkennen?
mein erstes eigens erstelltes, gedrucktes Schnittmuster! Ich war doch sehr sehr gespannt, ob alles so korrekt war, wie am Bildschirm geplant. Aber ich bin begeistert. Hab dann die ersten 25 gefaltet und eingetütet, ein Foto mit Designbeispielen beigelegt und dann sieht das Ganze so aus:

toll oder? Jetzt kann man auch sehen was es ist: ein Kapuzenpulli oder Sweatkleid. Meine Große liebt die Pullis. Bequem und warm und mädchenlike. Besonders der Aspekt "warm" war mir wichtig. Man bekommt ja kaum in Geschäften was warmes. Nur immer Langarmshirts, deshalb mein Aufruf: Selbermachen! Und gerne mit diesem Schnittmuster. Das könnt ihr bald in meinem DaWanda-Shop erstehen.

Und nun aber zu meinem zweiten Super-November-Paket:




eine neue Nähmaschine mit gaaaaaanz vielen Stichen. Die näht echt super und ich bin ein bisschen verliebt. Sie kam sogar schon eine Woche vor dem angegebenen Lieferdatum und so konnte ich sie auch schon mit nach Köln nehmen zum Nähwochenende. Das war fast noch das Beste an dem Paket.
und das ieht man die Stiche


und hier ein paar Nähproben. TOLL!

so, nun seid mal schön neidisch!

Keep on sewing,
Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen