Sonntag, 25. August 2013

was sonst noch so war...

... nicht dass ihr meint ich gammel so rum und mach mal dies und das:

1. Foto-Shooting für eine Zeitschrift (erscheint erst im nächsten Jahr, aber dann wird es hier GROß verkündet!) - mehr wird nicht verraten - streng geheim!
2. Kinderkurs vorbereitet (der startet in der letzten Ferienwoche - also nächste Woche, dann ist schon Ende mit Ferienzeit ;o( )
3. hier mal 'n Auftrag, da mal 'n Auftrag
4. Recherchiert für meinen Weihnachtskurs (bin ich eigentlich völlig daneben, jetzt an Weihnachten zu denken?)
5. Urlaub gemacht
6. gewerkelt (wird noch fotografiert und gezeigt)
7. Gartenhütte gebaut (naja, noch nicht fertig. Wird wohl ein etwas längeres Projekt)
8. was zum Spass genäht

hier kommt mal er Post zu Punkt 3 und 8

Punkt 3: mobile Wickelstation:
zusammengeklappt

ausgeklappt
1. oben ist ne Tasche für Windeln (einschub von rechts). dient gleichzeitig als Kissen für das Wickelkind
2. rechts oben eine kleine Zippertasche für Puder, Zäpfchen, Creme, Fieberthermometer... was man so braucht
3. Wachtuchtasche mit Einschub von oben für Feuchttücher
4. Untere Fläche ist auch aus Wachstuch, damit man ne schnell abzuwischende Fläche für "kleine Unfälle" hat.
5. alles natürlich wattiert gefüttert.

nun Punkt 8:

ich hab was echt cooles im Netz gefunden, wie man ne Kinderjeans am Knie flicken kann. Da aber meine große keine Hosen mehr trägt und die kleine noch keine Jeans durchgestolpert hat, musste ich bei unseren Nachbarn ne Hose schnorren, damit ich sie flicken kann. Die haben sich natürlich gefreut und ich mich über das Ergebnis:

da hat einer ins Knie gebissen!

So, damit wünsch ich nen schönen Tag,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen