Sonntag, 25. August 2013

Kissenhüllen

Schon lange hab ich nix mehr von mir hören lassen. Ja, der Sommer ist ein verflixtes Ding,
man hat so viel Tatendrang, Ideen und ich bin auch wirklich fleißig. Die Zeit sich an den Rechner zu setzen und der weiten Welt zu zeigen, was ich alles so mache, dafür ist das Wetter leider zu schön, die Spielplätze zu nah, der Trubel auf der Straße mit den Nachbarn zu nett, die Zeit also zu schade.
Deshalb gibt es erst gegen Ende des Monats die nächsten Posts.

AAAlso heute ein erstes Schmankerl!
ihr erinnert euch doch noch an meine Stickprojekte ?:















und das ist daraus geworden:
zwei Kissenhüllen

1 Kissen 40x50; 1 Banderole

 Und weil ich keine passende Paspel zur Hand hatte, aber unbedingt fertig werden wollte, hab ich einfach einen grünen Fleece-Streifen eingenäht. Macht was her, finde ich.
Fleece-Paspel
Das war eins meiner August-Projekte, mehr demnächst!
Liebe Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen