Sonntag, 9. Juni 2013

AAAAHHHH - ich schrei vor Glück!

.... nein, ich habe NICHT beim großen Online-Schuhandel bestellt, sondern bei einem kleineren Label, die ausschliesslich Holzschuhe verticken in allen möglichen Farben:


natuerlich-holzschuhe.de





ichhatte mich natürlich erst in die GreenGate-Clogs verguckt, musste mich dann aber erst mal setzen, als ich den Preis gesehen hab.
Dann habe ich das WWW durchforstet nach Clogs mit Holzsohle (soll ja schliesslich Krach machen) und Lederoberfläche. Und dann hab ich diese gefunden und den Riemen selbst gepimt.
Und so sehen meine heiß geliebten Clogs nun aus:

Meine Tochter war doch schwer begeistert (pinke Schuhe, die klackern). Wie ich sie gepimpt habe? der Lederriemen ist ja an der Sohle angetackert. Den habe ich vorsichtig mit einem Schraubenzieher abgehoben, ein Webband aufgeklebt und mit eingeschlagenen Bandenden wieder fest genagelt.
Fertig! Nachmachenswert - viel Spass dabei,

Kathi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen