Freitag, 3. Mai 2013

ein sonniger Holzschuhtag

Wie es sich für solche Events gehört, war am Sonntag tolles Wetter (gut, ein bisschen wärmer geht immer!).

Und so sah der Stand aus:

ich war schön zwischen Kindergarten und Bierbude zu finden. Vorne auf dem Tischchen hab ich ein bisschen was verkauft und im Hintergrund stand ein Regal mit Kleiderstange, wo ich die Näharbeiten meiner Kursteilnehmerinnen präsentiert hab.

das ein oder andere Teil wollten die Holzschuhtag-Besucher auch gerne kaufen. Aber nee, das kann man nur selbst nachnähen, wenn man sich selbst an die Maschine traut. Und so hat sich dann auch die Kurs-Interessenten-Liste gefüllt. Demnächst gibt es dann immer per mail Info, wenn und wann und wo neue Kurse starten.

Für alle, die noch nicht auf der Liste stehen, gibt es auch in diesem Blog unter "Kurse" die neuen Kursangebote. Wenn du auch in den mail-Verteiler aufgenommen werden möchtest, dann hinterlasse doch bitte mit Angabe deiner mail-adresse einen Kommentar!

Liebe Grüße und bis bald,
sendet euch die fleißige (warum? demnächst hier zu sehen)

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen