Montag, 1. April 2013

wieder viel genäht

heute zeig ich euch mal wieder, was ich in der letzten Zeit so genäht habe:

Bestellung von vorn...

... und von hinten



Ein Pullover-Kleid für meine Große

Extra etwas größer/länger, damit es nächsten Winter noch passt.

Sie mag es und zieht es sogar an!

obwohl sie den Stoff erst doof fand

Sweatshirt-Stoff, schön warm für den Skiurlaub. Aber bei uns ist es ja auch nicht besser (wettertechnisch!)

Bestellung: Kragenshirt (schwarz)

und noch mal im Detail

mit kleiner Seidenschleife
Stulp-Wendemütze aus Sweat/Jersey (für möglichst etwas wärmere Tage)

Dreieckstuch für lüllende, zahnende Kinder!

Das wars erstmal. Viele Aufträge trudeln zur Zeit ein aber auch ein paar Sachen für meine Damen springen immer mal wieder heraus. Und bei meinem Wühlen im Stoff nach passenden Kombis merke ich immer wieder: ich darf einfach nix mehr kaufen und muss erstmal meine Vorräte verbraten. Dabei sind ja schon wieder neue Stoffkollektionen auf dem Markt und die sind sooo schön, da möchte ich doch auch mit shoppen. Es hilft also nix, ich muss dran bleiben. Oder mal Stoffpakete zum Abverkauf anbieten?!

Morgen steht erstmal die Auslosung der Osterverlosung an.

Bis dahin,

keep sewing!

LG Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen