Samstag, 27. April 2013

Termin: 28.04.2013

Liebe Nähbegeisterten,

ich bin dabei:


... bzw. meine Kursteilnehmer sind dabei. Am Holzschuhtag geht es nämlich vor allem darum zu präsentieren, was hinter den Kulissen der Nähkurse alles entsteht. Dank meiner echt tollen Teilnehmerinnen kann ich am Sonntag einen Stand bestücken und mich mit fremden Federn schmücken: Entstandene Nähwerke, vom Kissen über Röcke und Taschen bis hin zu Kinderkleidung, werden am Kirchplatz zu bestaunen sein. Alle Interessierten bekommen einen Einblick, was man alles nähen kann, selbst wenn man gerade erst mit diesem tollen Hobby beginnt. Vielleicht traut sich dann der/die Ein oder Andere dann doch mal die Maschine rattern zu lassen!?

Neben Informationen zu den Kursen gibt es auch Kleinigkeiten zu kaufen (für die, die lieber machen lassen) oder Beispiele zu sehen, die auf Bestellung gefertigt werden.

Es würde mich freuen euch zu sehen,
Liebe Grüße,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen