Montag, 8. April 2013

Gewinnerin steht fest!

Ihr erinnert euch?

Ja, ja liebe Leute, ich weiß: Ostern ist vorbei und jetzt sogar auch die Osterferien, der Hase ist längst weggehoppelt und bemalt wahrscheinlich schon die Eier für nächstes Jahr oder hilft dem Nikolaus die Schokohasen einschmelzen, um sie für Weihnachten in die Nikolausform zu gießen (bah!)! Zeit also endlich den Gewinner (bzw. die Gewinnerin) meiner Osterverlosung bekannt zu geben. Ich hab natürlich 1000 Ausreden parat, warum das so lange gedauert hat (viel gearbeitet, Kindernähkurs gegeben, eigene Kinder bespasst, weil ja Ferien sind (und auch die Kita zu war), auf den Frühling gewartet, in der Nase gebohrt und stecken geblieben, das Internet hatte Urlaub...). Aber das zählt nicht. Lange Rede kurzer Sinn, jetzt geht's los:

Erstmal der Richtigkeit halber, so wurde gelost. Wirklich mit Lostopf (oder eher Schüsselchen):
alle Namen auf 'n Zettelchen geschrieben, gefaltet und rein damit!
und dann gezogen:
Ja, ihr habt es richtig gesehen: Frau Gooda (alias Susanne) hat gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!
Nun warte ich noch auf deine Postadresse, liebe Susanne, damit das Buch auch seinen Weg findet. Bitte per mail an mich senden!


Liebe Grüße und gute Nacht,
sendet euch Kathi

1 Kommentar:

  1. Jubel *freu* - ich kanns nicht glauben, ich habe gewonnen!!!
    Vielen Dank...
    Meine Adresse an Dich geht gleich raus.

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen