Dienstag, 23. April 2013

Dir juckts in den Fingern....

 .... aber dir fehlt die Idee oder Inspiration?

deshalb will ich dir heute nen tollen Blog vorstellen mit vielen DIY Ideen (nicht nur Nähkram)!

denim snack bag :: a recycling project

wegen dieses tollen Lunchbags bin ich auf die Seite gestossen. Alles in englisch, aber super leicht zu verstehen durch super Bilder. Der Blog an sich lohnt sich, weil er einfach schön gestaltet schöne Projekte zeigt. Meine to do-Liste wächst!
Was mich persönlich ja reizt sind Upcycling-Projekte und da ist diese Tasche doch der Kracher!
Also schaut selbst mal rein bei between the lines!

Liebe Grüße und bis bald,

Kathi

P.S. ich habs mit diesem Post das zweite mal geschafft meinen Vorsatz für 2013 einzuhalten. Wow! 
- Gelobe Besserung, weil die Durchhaltequote doch echt schlecht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen