Montag, 25. März 2013

Oster-Verlosung

So, liebe Leute, es ist soweit:

Meine erste VERLOSUNG!!!
Warum? Hatte ich immer schon mal vor, immer mehr Leute besuchen meinen Blog (bald hab ich 6666 Besuche, wenn das kein Grund ist!) und weil der Osterhase bald kommt!

und das ist der Gewinn:

ein englisches Buch mit vielen kleinen Nähprojekten im Zakka Style.
Das Design der Dinge ist einfach nur schön, allein deshalb ist dieses Buch eine Bereicherung. Von Täschchen, Decke und Utensilos bis zu Nadelkissen und Handytasche. Die Projekte an sich sind nix Außergewöhnliches, die Umsetzung ist aber echt top. Vor allem für Nicht-Patchworker aber Nähfans gibt es Ideen und Tipps für die Umsetzung von neuen Designs. Zakka ist eine Stilrichtung aus Japan, die echt hübsch die Stoffe zusammen mixt. Das Englische ist auch mit durchschnittlichen Englischkenntnissen und gutem Nähverständnis zu verstehen.
Also liebe Gewinnerin, lass dich inspirieren und geniesse dieses Buch!

Und so kannst du teilnehmen:

schreib einen Kommentar zu diesem Beitrag und hüpfe so in den Lostopf. Natürlich darfst du diese Verlosung auch gerne auf deinem Blog verlinken. Deadline ist Ostermontag, der 1. April (und dies ist KEIN Aprilscherz!). Dann hat sich der Osterhase entschieden und bringt das Buch zu seinem Gewinner!

Nun allen TeilnehmerInnen viel Glück!

... wünscht Kathi

Kommentare:

  1. Na dann! Versuche ich mein Glück :-)
    LG aus Wien!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur 1. Verlosung :-)
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi und herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 6666 Besuche. Ich helfe fleissig mit :-)

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  4. Uh, ich habe noch nie was gewonnenn. Da Versuch ich doch auch mal mein Glück ;-). LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Für neue Ideen bin ich immer zu haben. Vielleicht habe ich Glück.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Buch! Auch dein Blogg ist super! Also, dann hüpf ich mal in den Lostopf!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf. Allen ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  8. Und ich hüpfe hinterher.
    Der 1.4. ist mein Glückstag, es ist mein Geburtstag (kein Scherz)
    LG
    steffi
    ittam@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Ostern und einen vergnügten 1.April! Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee. Nach Abschluß aller Nähprojekte über die Ostertage wären neue Inspirationen (und der Titel deutet das ja an) äußerst hilfreich.
    LG Andreas

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein großartiger Gewinn! Ich bin ein Freund vom japanischen Design, daher versuche ich nur zu gerne mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch mal ein tolles Giveaway! So ein Buch hätte ich gerne.Deshalb - Anlauf - Sprung und Punktlandung im Lostöpfchen!
    Dein Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ich will auch was gewinnen..und hoffe ich schaff es auch noch in den Lodtopf...lg Sabine B.

    AntwortenLöschen
  14. So und auch ich möchte mein Glück versuchen! Das Buch sieht sehr niedlich aus und verspricht schöne Stunden!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kathi,
    mein Gewinn ist angekommen - leider kann ich mich erst heute ganz herzlich bei Dir bedanken, uns hatte ein fieser Magen-Darm-Virus niedergestreckt...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das Buch ist wirklich toll und dein Blog einmalig schön! Ich würde mich sehr freuen über diesen super Preis!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfentraum's Welt,
      leider war die Verlosung schon im Jahr 2013. Daher ist das Buch schon lange bei seiner neuen Besitzerin. tut mir leid.
      Danke trotzdem für die netten Komplimente!
      LG zurück, Kathi

      Löschen