Samstag, 13. Oktober 2012

Blogvorstellung

Heute will - nein muss - ich euch einen Blog vorstellen, den ich kürzlich gefunden habe und doch immer mal wieder rein schauen muss, weil er einfach soooo schön und super aufgemacht ist. Sehr professionell und,... ach seht einfach selbst. Mir gefällts!

Die Bloggerin ist gelernte Schneiderin und gibt ihr Wissen hier auf nette und professionelle Weise (Video-Tutorials) weiter.

hier gehts zur Seite.

Habt ihr auch nen tollen Blog entdeckt? dann lasst es mich wissen!

Liebe Grüße,
Kathi

1 Kommentar:

  1. Hey Kathi,
    mensch, das läßt ja mein Herz höher schlagen! Vielen Dank für deinen netten Post! Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.
    Ein paar feine Sachen, die du auf DaWanda verkaufst!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Ina

    AntwortenLöschen