Dienstag, 18. September 2012

MesseMitbringsel

am Samstag war ich auf der "Nadel und Faden" in Osnabrück. Eigentlich wollte ich mich inspirieren lassen, neue Ideen finden, vielleicht Adressen von Stoffgroßhändlern mitnehmen und den ein oder anderen Stoff-Schnapp machen.

Ich hab eingekauft, aber nicht zu besonders günstigen Messepreisen. War nämlich eher keine Messe, sondern ein Textil-Markt kann man sagen. Aber egal, das kam mit nach Hause:
vlnr: Visitenkarten, Sternchenwachstuch, Spitzenborte, Baumwolle mit Tierdruck, Retromotiv auf Baumwolle, Blätter auf Baumwolle, 2x Occhi-Schiffchen, Programmheft.

Was daraus wird, seht ihr demnächst!

Liebe Grüße, Kathi

1 Kommentar:

  1. Schaut aber interessant aus....

    Und ausserdem, bevor ich es vergesse....

    DANKE ALLERLIEBSTE KADDI...DU WEISST JA WOFÜR...

    Bilder kommen sobald ich das Werk vollbracht habe...

    AntwortenLöschen