Freitag, 17. August 2012

Telefontisch

Am Dienstag bin ich mit einer Säge zu meiner Ma gefahren und wir haben uns nen Tisch geteilt. Jeder ne Hälfte. Klingt komisch, is aber so.


die Schublade hab ich gleich mit zerstört (liegt oben drauf)

Am Mittwoch hab ich den halben Tisch und die Blende der Schublade gestrichen.

Alte Klamotten an, Farbe, Pinsel, Tisch, Pappe, ab auf den Acker und los gings.

Und am Donnerstag hab ich den Tisch dann an seinem Platz montiert.


Einfach die Schubladenblende von hinten angeschraubt (damit das Loch zu ist), mit Winkeln die abgesägte Tischplatte von unten an die Wand geschraubt und fertig. Jetzt muss nur noch die Orchidee blühen.

Und am Freitg hab ich alles in meinen Blog gestellt!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kaddie...

    Herrje...Du hast ja wahre Kreativausbrüche momentan...Respekt!!
    Bei mir und den Temperaturen nicht so machbar...weil

    Wintergarten = Heiss

    Deine Worte erinnern mich an die Maus... is aber so...*goil*

    Wünsche Euch eine schönes WE

    Gruss an den Gatten und Knutschi an die Süssen!!

    Deine Ester

    AntwortenLöschen
  2. schön wieder von dir zu hören und danke für die Komplimente.

    AntwortenLöschen