Donnerstag, 9. August 2012

neues eBook fertig

Nachdem ich noch 3 eBooks in Arbeit habe (hier und da fehlt noch ein Bild), hab ich eBook Nr.4 angefangen und mir gesagt: "das machste jetzt aber in einem Rutsch fertig!" Nicht wieder so ein UFO (UnFertiges Objekt). Von denen schwirren nämlich so einige in meinem Arbeitszimmer herum.

Aber jetzt mal zu meinem Erfolg:


Das kann man (Frau) sich selbst zu Hause nähen. Und es ich wirklich nicht schwer. Ein einfach zu nähendes Portemonnaie mit Reißverschluss-Kleingeldfach, 6 Visitenkartenfächern und 2 Scheinfächern. In dem breiten Kellner-Portemonnaie-Format.

Also für alle die es haben wollen, das gibt es hier!

- ein bisschen Werbung in eigener Sache -

1 Kommentar:

  1. hallo kaddi,

    hab grad deinen lieben kommentar bekommen, dankefein :) schö, dass es dir hier gefällt, und zu deiner frage: das ist ein bänderhalter von tilda, musst mal nach googlen. die spulen gibt es auch dazu. gibt's glaub ich auch bei dawanda.
    der ist wirklich super, passt viel drauf, nimmt aber nicht viel platz weg :)

    nun wünsch ich dir noch einen schönen abend,
    LG von dana,
    auch ein erdling :)

    AntwortenLöschen