Sonntag, 26. August 2012

Giveaway auf "Nachbarblog"

Hallo liebe Gäste,

heute mach ich mal Werbung.
Auf diesem blog könnt ihr ein tolles Buch gewinnen.
Nämlich dieses:


Ich mag ja Zakka sehr, das ist cooles Design, sehr schlicht aus meist einfachen Materialien aber mit Pfiff.
Wie ihr eins von den Büchern ergattern könnt, könnt ihr auf Connys Blog lesen. Und auch sonst ist der Blog von Connys Cottage echt zu empfehlen. Tolle Bilder und Projekte könnt ihr dort bewundern. Vor allem die Mr Rights haben es mir angetan, aber da wird wohl jemand eifersüchtig sein, wenn der hier einzieht ;o)

Liebe Grüße aus dem verregneten Münsterland,

sendet Kathi

1 Kommentar:

  1. hallo kathi,

    wir sind grad vom ausflug wiedergekommen, und ich finde deine liebe nachricht :)
    da würd ich mich doll drüber freuen, denn ja ich ljebe dieses "häkelzeugs" :))
    wir könnten ja auch tauschen, was würdest du dir denn wünschen?
    schreib mir mal 'ne mail, die adresse ist in meinem profil.

    danke dir und liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen