Mittwoch, 8. August 2012

Besuch war da

gestern war die Ester mit Tochter bei uns im neuen Heim zu Besuch. Das hat mich doch sehr gefreut. Sie ist hier im Ort meine erste Nähbekanntschaft (hab im Netz sogar schon "Näh-Freundebücher" gesehen - find ich aber etwas übertrieben).

Und ich wollte nur mal schnell zeigen, was sie so ganz nebenbei aus ihrer Tasche gezaubert hat, um es mir zu schenken:





Ist das nicht süß. Mit Stoff selbst bezogene Kinderpflaster. Das muss ich unbedingt nachmachen. Hab mich voll gefreut.

Liebe Grüße an dich, liebe Ester und bis bald!

1 Kommentar:

  1. Mönsch, kaddie....nicht verraten..*lach*....

    Fands auch toll bei Euch in Eurem wunderschöööööööööööööönen ...Haus...( am geilsten ist ja der Blick vom Gäste WC, dichtgefolgt von dem Fußboden der Dusche...)

    Es schreit nach Wiederholung...und nicht erst wieder in einem Jahr...

    Bevors ich es vergesse...ein Nähfreundebuch...*lach*....wann war noch Dein Geburtstag??

    AntwortenLöschen