Samstag, 16. Juni 2012

TrödelFunde

Gestern Nacht war ich auf dem wunderbaren Trödelmarkt auf Münsters Promenade zum shoppen. Hab mich schon gefreut wie ein Kleinkind und ganz viel Kleingeld, eine Regenjacke, schlammfeste Schuhe und ne Taschenlampe mitgenommen.
Man war das schön. Wenn der eigene Verkaufsstand schon nicht geklappt hat, dann wenigstens zum shoppen hin fahren. Also Schwägerin eingepackt und los (bzw. sie mich eingepackt).

Und das sind meine Mitbringsel:





Alles zum Weiterver-/bearbeiten.
- links oben: Reißverschlussanhänger-Rehchen für P (gut, der kann einfach so verwendet werden. Kam auch gut an. Hab gleich zwei davon gekauft für die Cousine gleich eins mit)
- Mitte oben: Setzkasten - soll ein Bilderrahmen werden. (Renovierung wird dokumentiert!)
- rechts oben: Lampenfuß  - für einen entzückenden Lampenschirm, der noch keinen Fuß hatte. (Der Holzfuß muss auch noch lackiert werden. Ergebnisse demnächst hier)
- links unten: Retro-Tischsets (stinken zwar nach altem Keller, aber werden gerade schon eingeweicht. Hoffe der Muff weicht)
- rechts unten: langer Blumenrock, Gr. 36 (ha, ein Witz für meine Figur! Muss also auch noch geändert werden. Ergebnisse zeige ich auch hier)

Das wars, aber ich bin begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen