Donnerstag, 17. November 2011

lange Pause ist vorbei

Nachdem ich nun laaaange Zeit nix mehr geschrieben hab, melde ich mich hiermit zurück.

Viele Projekte halten mich einfach auf:

Projekt 1: Hausbau
Projekt 2: Kind kriegen

Projekt 3: Küche planen
Projekt 4 und Dauerprojekt: Familie managen und bei Laune halten

Kind kriegen ist erledigt, aber das Projekt bleibt ja schliesslich. Hausbau läuft auch und das Projekt bleibt auch noch ne Weile.

Und weil ich meine Finger doch nicht von der Nähmaschine lassen kann, hab ich wieder Stoff gekauft und versuche Sachen für den Weihnachtsmarkt fertig zu kriegen. Mal schaun was ich so schaffe...
Bilder folgen.
Dafür hab ich meine Nähmaschine ins Wohnzimmer verfrachtet.

Und dann hab ich letzten Montag nen Anfängernähkurs gehalten bei einer netten Frau im Wohnzimmer. 3 Frauen, 3 Stunden und 3 fertige Kosmetiktäschchen. War echt nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen